Führung wird immer herausfordernder, da Komplexität und Dynamik gleichzeitig ansteigen.

"Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedes Mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie passten auch heute noch." (George Bernhard Shaw, Irischer Schriftsteller)

Wir beurteilen jede Situation unvoreingenommen neu, lassen bisherige Erfahrungen einfließen und stellen uns objektiv auf die Herausforderung ein, die Führungskräfte zu bewältigen haben. Darauf aufbauend erarbeiten wir gemeinsam Lösungsansätze.

Wir unterstützen Führungskräfte bei der Umsetzung Ihrer Aufgaben durch

Wir arbeiten

Beispielprojekte

Beispielseminare und -coachings

IGS Organisationsberatung GmbH
- Eichenweg 24 - 50859 Köln – Telefon: + 49 (0) 221 95439747